An alle OMC-Mitglieder!

Die für den 20. Februar 2021 geplante Jahreshauptversammlung des Odenwälder Motorsport Club Reichenbach e.V. muss leider verschoben werden.

Die uns allen bekannten Umstände lassen es nicht zu, an diesem Termin eine normale Versammlung durchzuführen. Da auch Vorstandswahlen anstehen, möchten wir nicht auf eine Präsenz-Veranstaltung verzichten. Wir sehen uns daher gezwungen, die Mitgliederversammlung auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Je nach der weiteren Corona-Entwicklung werden wir einen neuen Termin festlegen und diesen rechtzeitig in der Presse bekannt geben. Außerdem erhält jedes Vereinsmitglied hierzu eine persönliche Einladung.

Wir bitten hierfür um Euer Verständnis.

Es wäre schön, wenn Ihr die Zeit bis dahin nutzt und Euch Gedanken über den zu wählenden Vorstand (2. Vorsitzender, Schriftführer, Schatzmeister) machen könnt. Wer selbst Interesse an einem Vorstandsposten hat oder dafür einen Vorschlag machen möchte, kann dies gerne dem Vorstand kundtun oder eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Mit motorsportlichem Gruß

Der Vorstand des OMC Reichenbach e.V.